Die großen Lebens- & Kirchenfragen

Eine Enträtselung der Bibel. Vertiefung des Gotteswortes und Richtigstellung fraglicher Lehren und Bibel-Auslegungen durch JESU Wiederkunft im Wort.

Info

Großes Buch zum sehr günstigen Preis

  • Großes Taschenbuch: 711 Seiten
  • Neuauflage vom 24.12.2018
  • Abmessung: 228mm x 151mm x 50mm, Gewicht: 1129g

  • ISBN: 9783947465163

 

Das große Buch zur gleichnamigen Buchreihe, mit allen wichtigen Themen

 

Inhalt

„Die großen Lebens- und Kirchenfragen - Eine Enträtselung der Bibel“ enthält, neben der Beantwortung grundlegender Menschheits- und Glaubensfragen, eine Klarstellung und Richtigstellung fraglicher und fehlgedeuteter Begriffe aus der Bibel. Es ist eine komprimierte Zusammenfassung der großen und gleichnamigen Buchreihe, welche die verschiedenen Themen der Glaubens- und Lebenslehren der Bibel gesondert und sehr ausführlich in Einzelbuchbänden umfasst. Es beschäftigt sich mit den Kernthemen und dient jedem Suchenden zur Wahrheitsfindung. Es ist ein Kompass auf dem Weg zu Gott und eine Landkarte im Wust zahlreicher Bücher, Glaubens-Ansichten, Ausrichtungen und Lebensphilosophien. Ein Buch für alle, die ernsthaft nach Antworten und dem Sinn des Lebens suchen, die Gott finden, Ihn vernehmen, Ihm vertrauen und Ihn lieben möchten.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Hanno Herbst (Freitag, 15. Januar 2016 17:19)

    "Ein Buch, das viele Irrtümer beseitigt, die sich in die heutigen Glaubensgemeinschaften eingeschlichen haben, und die auch immer mehr Menschen zur Ablehnung Gottes veranlassen, da die Gläubigen nur
    zu glauben lehren, aber dem Wissensdurstigen keine Antworten mehr geben können. Das Buch vereinigt u.a. Wissenschaft und Glaube, und es nimmt uns Ängste, weil es aufräumt mit einem falschen
    Gottesbild, das sich über Jahrhunderte in den Köpfen festgesetzt hat und befreit von Aberglauben und Abhängigkeiten durch Menschen & Glaubensinstitutionen jeder Art. Es zeigt dem Menschen seinen
    ganz eigenen Weg und seine ganz eigene Beziehung zu Gott und führt ihn ein in die Wahrheit, die befreiender nicht sein kann!.."

Druckversion | Sitemap
© Hanno Herbst 2024

E-Mail