Der Prophet Jakob Lorber

verkündet bevorstehende Katastrophen und das wahre Christentum

Info

Der Prophet Jakob Lorber - verkündet bevorstehende Katastrophen und das wahre Christentum

Art Nr.: 3922929753

ISBN 13: 9783922929758

Auflage: Taschenbuch

Einband: Taschenbuch

Maße: 20,5 cm

Seitenzahl: 478

Gewicht: 595 g

Sprache: Deutsch

Autor: Kurt Eggenstein

 

Inhalt

Einführungswerk zu den Neuoffenbarungen Jesu durch Jakob Lorber. Beweise für die Echtheit seiner Prophezeiungen für unsere Zeit. Der Autor vergleicht unter Anderem Erkenntnisse der modernen Wissenschaften, wie: Astronomie, Atomphysik, Andropologie, Archäologie, u.s.w. mit den 150 Jahre alten Aussagen des unbekannten Propheten Jakob Lorber in dessen Neuoffenbarungswerk.

Jakob Lorber (1800 - 1864) war ein von Gott Erwählter. Man kann ihn als prophetischen Mystiker bezeichnen, mehr noch ist er christlicher Prophet. Er selbst nannte sich demütig den „Schreibknecht Gottes“. Sein prophetisches Werk der Neuoffenbarung JESU, das ihm durch inneres göttliches Diktat mitgeteilt wurde, wird in seiner Bedeutung in unserer Zeit immer mehr erkannt. Das 25bändige Werk schließt alle Fragen auf, die uns über die Heilsgeschichte, ja sogar über die gesamte Schöpfungsgeschichte bewegen. Da wird sowohl die Entstehung wie auch der Aufbau der Welten in ihrem physischen, astralen und geistigen Bereich bis ins kleinste durchleuchtet. Besonders aber erfahren wir alles über das Wesen Gottes, über die Welt der Engel, die jenseitigen Läuterungsstufen der Seelen nach dem irdischen Tod und, im Mittelpunkt stehend, das Wesen des Erlösers Jesu Christi. Das Buch kann beim Lorber Verlag bestellt werden.

Auch als Hörbuch erhältlich

Spieldauer: 25 Stunden und 2 Minuten
Format: Hörbuch-Download
Version: Ungekürzte Ausgabe
Verlag: Hanno Herbst
Audible.de Erscheinungsdatum: 1. Oktober 2015
Sprache: Deutsch
ASIN: B01617HCD8

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Kontakt

Nutzen Sie bitte das Kontaktformular. Sie erhalten umgehend persönlich Antwort.


Anrufen

E-Mail