Am Herzen Jesu

Eine Widmung an die Ewige Liebe

Info

  • Ursprüngliches Erscheinungsdatum: 1996
  • Erscheinungstermin: 10. Oktober 2014
  • Label: Hanno Herbst
  • Copyright: 2014 Hanno Herbst
  • Gesamtlänge: 56:35
  • Genres: Pop
  • ASIN: B00NQX4LHQ

Ein Lob an die große Liebe unseres Schöpfers und persönlicher Dank einem Gott, zu dem wir "Vater" sagen dürfen. Innige Lieder und Texte, Herzensgebete und Vaterworte machen dieses Werk zu einem Zeugnis lebendigen christlichen Glaubens. Dies ist das erste christliche Album von Hanno Herbst, und es ist im Gesamten wie im Speziellen eine Widmung an die Ewige Liebe... sehr innig und zärtlich verliebt in Gott, den wunderbaren, liebevollen Schöpfer und ewigen Vater aller Menschen.

Lieder hier vollständig anhören

Inhalt

Morgenrot - Instrumental / Am Herzen JESU / Christus - Heiland und Herr / Morgenbitte / Ich danke Dir JESUS / Vater, Du hast uns Licht gegeben / Du bist mein Leben / O Jesus / Ich hab nur für mich gelebt / Damit ich Liebe bin / Herzensmelodie - Instrumental / Der Sinn des Lebens / Herr, deine Liebe ist wie Gras und Ufer / Lichtblicke - Instrumental / Wahrlich, ICH sage euch

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Annina Hübsch (Montag, 09. Oktober 2017 15:07)

    Hallo, hätte gerne Ihre Musik für eine Hochzeit. Dort haben wir aber nur CD Möglichkeiten. Was kann ich tun?

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Kontakt

Nutzen Sie bitte das Kontaktformular. Sie erhalten umgehend persönlich Antwort.


Anrufen

E-Mail