Friede ist kein leeres Wort

Friedenslieder

Info

  • Ursprüngliches Erscheinungsdatum: 1998
  • Erscheinungstermin: 10. September 2005
  • Label: Hanno Herbst
  • Copyright: 1998 Hanno Herbst - Morgenrot Musik
  • Gesamtlänge: 49:47
  • ASIN: B00666K0T8

Friedenslieder zum Mitsingen

Gitarren-, Klavier- und Flöten-Arrangements mit teils orchestraler Besetzung bilden die Grundlage zu harmonisch getragenem Gesang. Anton Heilig's Kompositionen und Texte wurden hier von Hanno Herbst umgesetzt und vorgetragen in Duetten mit Ingrid Heilig.

Die Friedensbotschaft dieser Lieder ist deutlich spürbar.

Lieder hier vollständig anhören

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Liane Sinn (Mittwoch, 26. April 2017 11:34)

    Hallo herr Herbst,

    bin ganz angetan von Text und Melodie dieses Liedes. Gibt es hierzu auch Noten, wenn möglich einen mehrstimmigen Chorsatz.
    Wenn ja, wäre ich Ihnen sehr verbunden, wenn sie mir antworten würden.
    mit lieben Grüßen
    Liane Sinn

  • Hanno (Mittwoch, 26. April 2017 15:25)

    Leider bislang noch nicht, wäre sehr schön, wenn dies einmal entstehen dürfte... ich habe sehr viel Anfragen wegen der Noten.

  • Heidi (Freitag, 02. Februar 2018 14:19)

    ich finde das Lied auch so schön.
    Hätte auch so gern die Noten - hat sich da inzwischen etwas ergeben?? Oder gibt es keine Noten dafür??

  • Hanno (Samstag, 03. Februar 2018 10:15)

    Es gibt immer noch keine Noten, wird anscheinend höchste Zeit...

  • Hanno Herbst (Freitag, 02. April 2021 10:20)

    Das Lied, neben allen anderen, ist jetzt bei CCLI erhältlich mit Text , Noten und Akkorden...

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Kontakt

Nutzen Sie bitte das Kontaktformular. Sie erhalten umgehend persönlich Antwort.

Druckversion | Sitemap
© Hanno Herbst 2024

E-Mail