Friede ist kein leeres Wort

Friedenslieder

Info

  • Ursprüngliches Erscheinungsdatum: 1998
  • Erscheinungstermin: 10. September 2005
  • Label: Hanno Herbst
  • Copyright: 1998 Hanno Herbst - Morgenrot Musik
  • Gesamtlänge: 49:47
  • ASIN: B00666K0T8

Friedenslieder zum Mitsingen

Gitarren-, Klavier- und Flöten-Arrangements mit teils orchestraler Besetzung bilden die Grundlage zu harmonisch getragenem Gesang. Anton Heilig's Kompositionen und Texte wurden hier von Hanno Herbst umgesetzt und vorgetragen in Duetten mit Ingrid Heilig.

Die Friedensbotschaft dieser Lieder ist deutlich spürbar.

Lieder hier vollständig anhören

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Liane Sinn (Mittwoch, 26. April 2017 11:34)

    Hallo herr Herbst,

    bin ganz angetan von Text und Melodie dieses Liedes. Gibt es hierzu auch Noten, wenn möglich einen mehrstimmigen Chorsatz.
    Wenn ja, wäre ich Ihnen sehr verbunden, wenn sie mir antworten würden.
    mit lieben Grüßen
    Liane Sinn

  • Hanno (Mittwoch, 26. April 2017 15:25)

    Leider bislang noch nicht, wäre sehr schön, wenn dies einmal entstehen dürfte... ich habe sehr viel Anfragen wegen der Noten.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Kontakt

Nutzen Sie bitte das Kontaktformular. Sie erhalten umgehend persönlich Antwort.


Anrufen

E-Mail