Zeitenjahre

Kraftvolle Lieder aus den Zeiten der Jahre des Glaubens

Info

Zeitenjahre

  • Ursprüngliches Erscheinungsdatum : 27. September 2013
  • Label: Hanno Herbst
  • Copyright: 2013 Morgenrot Musik
  • Gesamtlänge: 47:32
  • Genres: Pop
  • ASIN: B00EWBW8PI

Hanno Herbst hat schon so manche Lieder schreiben und die besondere Beziehung zwischen Gott und Mensch, Schöpfer und Geschöpf oder Vater und Kind zum Ausdruck bringen dürfen. Sein viertes christliches Album bringt diesmal, neben besinnlichen, auch einige kraftvolle Lieder mit. Es handelt nicht nur von den Freuden des Christseins, sondern auch von den Kämpfen mit der Welt und mit sich selbst in den Zeiten der Jahre; von Stärke und Schwäche. Im Mittelpunkt steht dabei aber immer die allerbarmende Liebe Gottes, eines nahbaren und erfahrbaren allerhöchsten Geistwesens, dass in Jesus Christus Selbst ein Mensch dieser Erde war und uns die Wege des Lebens gezeigt hat.

Inhalt

Du machst uns frei / Der Liebe ergeben Vaternäh / Das Licht von Oben / Du bist mein Weg / Alles von Dir / Grosse Pläne hat der Herr / Lass endlich los / Tränen von Dir / Adler des Herrn / Shine on Jerusalem / Wenn du liebst

Single aus dem Album Zeitenjahre:

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Petra Knapp (Sonntag, 22. Dezember 2019 14:03)

    Dieses Lied habe ich eben zum ersten Mal gehört, und es hat mir bewusst gemacht, dass alle Menschen, die Christus wahrhaftig nachfolgen Adler des Herrn sind.
    Ich bete darum, dass ER mich schnellstmöglich das Fliegen lernt............

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Kontakt

Nutzen Sie bitte das Kontaktformular. Sie erhalten umgehend persönlich Antwort.

Druckversion | Sitemap
© Hanno Herbst 2024

E-Mail