Back to the circus

Band for UTA - Harry Küpper & Friends

Schöne, unbekannte Rock- und Pop-Songs mit vielen sehr guten, unbekannten Interpreten

Info

Bitte beachten Sie:

Dieses Album ist nicht käuflich. Sie können es nur hier über die Gratis-Anfrage herunterladen, indem Sie ein Passwort für den Zugang zum Download-Bereich erhalten.

In naher Umgebung meines Heimatortes betrieben der Musiker Harry Küpper mit seiner Frau Uta und der Techniker Willi Schmitt ein Tonstudio. Hier machte ich meine ersten Aufnahmen in der Mitte der 80er Jahre und wirkte auch an verschiedenen ihrer Projekte als Musiker und Sänger mit. Ebenso meine Freunde, der Tenor Andreas Schönberg und Schlagzeuger Wolfgang Schwarz (von den "The Feddigans") machten dort ihre ersten Platten. Es war für uns Musiker aus dieser Gegend das Zentrum, von wo aus wir später unsere weiteren Kreise zogen. Ich kam immer wieder gerne dort hin zurück. So nahm ich 1996 z.B. das Lied "Herr, Deine Liebe ist wie Gras und Ufer" auf, und 2003 mit Andreas Schönberg unsere gemeinsame Komposition "Paradise" aus dem Album "vincero". Als Harry's Frau Uta  - die beiden kannten sich seit der Schulzeit - am 28.04.1993 mit nur 34 Jahren sehr früh verstarb, schlossen sich die vielen guten Freunde und Musiker aus der Studioszene zusammen und produzierten mit Harry ein Album in Erinnerung an Uta, die selbst eine hervorragende Sängerin war und ebenso in früheren Werken auf dem Album zu hören ist. Die Songs, die dabei entstanden, sind zu schön und die Musiker zu gut, um nicht mehr gehört zu werden... Hier kann man sie alle gratis runterladen.

 

Hanno Herbst

Inhalt

01. Brothers-and-Sisters    2:56
02. I-belong-to-you    3:44
03. On-and-on    5:34
04. Whats-the-time-please    4:49
05. When-the-Rain-begins-to-fall    4:36

06. Friends-from-School    4:21
07. The-fly    2:35
08. Alice-in-the-wonderland    3:47
09. Traumfantasieland    4:44
10. All-around-me-there-are-Angels   4:20

Man erhält das Passwort für den Download über die Gratis Anfrage

Das nebenstehende Lied handelt davon, wie wunderbar das Leben jenseits beschaffen ist, dass alle unsere Toten leben, und dass wir mit ihnen durch unsere Liebe in Verbindung treten können. Dass der Himmel inwendig im Menschen ist, das hat Uta ihrem Harry von Drüben still zu verstehen gegeben... er hat die Wahrheit gespürt und daraus den Refrain des Liedes aus der Jenseitssicht Utas verfasst. Diese stimmt mit den uns geoffenbarten Wahrheiten aus der Neuoffenbarung JESU überein. Es gibt ein Wiedersehen im großen Jenseits, und der Tod des Körpers ist erst der Beginn des Lebens der nun freien Seele.

All around me there are Angels

All around me there are angels and I see Elvis all day Long, and every day is like a movie, don't be sad, that I must go. I have a Long talk with my mother, and Michael London hold my hands, and Jimy Hendriks plays some new Songs... can you here me, i don't know, can you here me?

 

Yes, I can hear your voice every day and every night. I feel your Hands on me when I Close my eyes. And I know you talk to me when I go on endless streets. Heaven is not far away, it's allready in our hearts!

 

All around me there are angels and I see Elvis all day Long, and every day is like a movie, don't be sad, that I must go. I love the Blues from Janis Joplin, and ... on the stage. I pick some flowers for my Grandma. Can you here me, i don't know, can you here me?

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Bianca Harnischfeger (Montag, 02. Januar 2017 20:01)

    Hallo Hanno, ich bin total begeistert, dass ich ueberhaupt was zu Band for U.T.A. im Internet finde. Ich habe 1993 eine Mini-Schallplatte von dem Lied U.T.A. gekauft, weil das damals ueberall hoch und runter lief. Obwohl ich die Platte ewig nicht gehört habe, kann ich immer noch mitsingen. Weißt du, ob es das Lied auch digital bekommt?

  • Hanno Herbst (Dienstag, 03. Januar 2017 19:18)

    Hallo Bianca, leider habe ich kein Exemplar mehr von dem Lied, das macht mich um so trauriger, weil auf der B-Seite der Single mein Lied "Shadow dream" sich befindet, das ebenso von der Bildfläche verschwunden ist. Vielleicht haben wir ja Glück und es meldet sich jemand, der die Single oder eine Aufnahme hat. LG Hanno

  • Hanno Herbst (Samstag, 25. Februar 2017 15:16)

    Willi Schmitt hat sich gemeldet... er hat noch eine original Schallplatte. Nun versuchen wir, die Lieder zu digitalisieren...

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Kontakt

Nutzen Sie bitte das Kontaktformular. Sie erhalten umgehend persönlich Antwort.


E-Mail