Die Wiederkunft Christi

Eine Hinführung zum wiedergekommenen Herrn und Seiner Neuoffenbarung

Info

Die Wiederkunft Christi

  • Taschenbuch: 342 Seiten
  • Verlag: Hanno Herbst;
  • Auflage: 1 (4.12.2016)
  • ISBN-10: 1540828700
  • ISBN-13: 978-1540828705
  • Größe und/oder Gewicht: 13,3 x 2,2 x 20,3 cm
  • Gemälde von Silvian Sternhagel

Inhalt

Von der „Wiederkunft Jesu", wie sie die verschiedenen Kirchen heute lehren, gibt es die abenteuerlichsten Vorstellungen und keine davon liegt nahe an der Wahrheit, weil es sich hierbei um kein äußeres Ereignis handelt. Dieses Buch klärt darüber auf, was die „Wiederkunft Jesu" in Wahrheit ist und was dies für den Gläubigen bedeutet. Was sind die „Zeichen des Menschensohnes am Himmel“, was und wo ist der „Himmel“ und wann und wie kommt Jesus von dort wieder in den „Wolken“ beim „Schall der Posaunen“? Ist die Wiederkunft des Herrn vielleicht schon geschehen und man hat es bloß nicht mitbekommen, oder muss man noch darauf warten, wie auch die Juden noch bis heute auf die Ankunft des Messias warten? Warum sollte Jesus wiederkommen, wenn Er doch niemals fort war, da Er doch vor 2000 Jahren verhieß "Denn siehe: Ich bin bei euch alle Tage, bis an der Welt Ende" (Mt.28,19)? Wenn aber die Christen heute zumeist so leben, als wäre der Herr fort, weil Er wiederkommen soll, dann stimmt doch Jesu Verheißung nicht, oder ist ihr Glaube etwa doch kein wahrhaft im Geiste lebendiger, weil man mehr Formen als Inhalte wahrt? 
Auf all diese Fragen findet man in diesem Buch die schlüssigen Antworten und zugleich eine Hinführung zur Wiederkunft des Herrn im neuen, ewigen Wort Seiner Neuoffenbarungen auf Erden.

Download

Die Wiederkunft Christi
Hier die original Buchvorlage im PDF Format herunterladen
Die Wiederkunft Christi - Aktuelles Form[...]
PDF Datei [3.7 MB]

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Kontakt

Nutzen Sie bitte das Kontaktformular. Sie erhalten umgehend persönlich Antwort.


E-Mail