Wasser des Lebens

Eine Hinführung zum Wesen Gottes, In einer Textsammlung aus der Neuoffenbarung

Info

Großes Taschenbuch

Seitenzahl: 792
2018
Deutsch
Abmessung: 231mm x 156mm x 45mm
Gewicht: 1123g
ISBN-13: 9783947465132
ISBN-10: 3947465130
Best.Nr.: 52538285

„Der Weg zum Vater“, so beginnt diese Zusammenstellung von Jesu Worten in diesem Buch. Sie sollen beschreiben, dass Jesus unser Gott und Vater ist, der hier auf Erden Mensch wurde, uns durch seinen Tod am Kreuz erlöst hat und uns dadurch geschenkt hat das ewige, unzerstörbare Leben des Geistes, wenn wir bereit sind, uns auf den Weg zu Jesus Christus zu machen.

 

Dazu soll dieses Buch eine Hilfestellung sein. Es ist ein Betrachtungsbuch und erklärt das gütigste Wesen unseres Gottes und Vaters.

 

Alle die hier in thematischer Weise zusammengestellten Texte sind enthalten in den Neuoffenbarungen Jesu, empfangen durch mehrere Wortempfänger, wie z.B. Jakob Lorber, Gottfried Mayerhofer, Leopold Engel und Bertha Dudde.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Kontakt

Nutzen Sie bitte das Kontaktformular. Sie erhalten umgehend persönlich Antwort.


E-Mail