Der Prophet Jakob Lorber

Verkündung des wahren Geistes-Christentums

Jakob Lorber (1800 - 1864) war ein von Gott Erwählter. Man kann ihn als prophetischen Mystiker bezeichnen, mehr noch ist er christlicher Prophet. Er selbst nannte sich demütig den „Schreibknecht Gottes“. Sein prophetisches Werk der Neuoffenbarung JESU, das ihm durch inneres göttliches Diktat mitgeteilt wurde, wird in seiner Bedeutung in unserer Zeit immer mehr erkannt. Das 25bändige Werk schließt alle Fragen auf, die uns über die Heilsgeschichte, ja sogar über die gesamte Schöpfungsgeschichte bewegen. Da wird sowohl die Entstehung wie auch der Aufbau der Welten in ihrem physischen, astralen und geistigen Bereich bis ins kleinste durchleuchtet. Besonders aber erfahren wir alles über das Wesen Gottes, über die Welt der Engel, die jenseitigen Läuterungsstufen der Seelen nach dem irdischen Tod und, im Mittelpunkt stehend, das Wesen des Erlösers Jesu Christi. Das Buch kann beim Lorber Verlag bestellt werden.

Info

  • Spieldauer: 25 Stunden und 2 Minuten
  • Format: Hörbuch-Download
  • Version: Ungekürzte Ausgabe
  • Verlag: Hanno Herbst
  • Audible.de Erscheinungsdatum: 1. Oktober 2015
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B01617HCD8

1840 befiehlt eine Stimme dem als Musiklehrer wirkenden Jakob Lorber: "Nimm deinen Griffel und schreibe." In den verbleibenden 24 Jahren seines Lebens wurden Jakob Lorber 25 Bände diktiert, die sich mit einem weiten Spektrum von Themen befassen. Wir finden in seinem Werk Abhandlungen über den Aufbau des Universums und die Atomphysik, neben Kritik an der katholischen Kirche und detaillierten Berichten über das Wirken Jesu. Kurt Eggenstein hat aus dem gewaltigen Neuoffenbarungswerk Lorbers zentrale Passagen ausgewählt und kommentiert. Von besonderem Interesse sind hierbei die von Lorber prophezeiten Klima- und Umweltkatastrophen sowie die Zunahme von Krankheiten aller Art. Hauptzweck der Lorberschen Prophetie ist die Wiedergabe der Heilsbotschaft Jesu in ihrer ursprünglichen Gestalt. Kurt Eggenstein gebührt der Verdienst, durch seine kommentierende Auswahl das Werk des bedeutendsten Sehers der Neuzeit zugänglich gemacht zu haben.

CD bestellen

HUMANUS-Verlag
Pfarrhofstr. 7
D-83132 Pittenhart
Tel. 08624-41140

Inhalt und Hörproben

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Kontakt

Nutzen Sie bitte das Kontaktformular. Sie erhalten umgehend persönlich Antwort.


Anrufen

E-Mail