Jenseits der Schwelle

Sterbeszenen

Lorber-Hörbuch-Reihe, produziert von Hanno Herbst. Empfangen von Jakob Lorber. Gelesen von Reiner Bellinghausen

Info

  • Erscheinungstermin: 7. Oktober 2006
  • Label: Hanno Herbst
  • Copyright: Lorber Verlag 2005
  • Gesamtlänge: 4:28:32
  • ASIN: B006EPCIRS

Über die jenseitigen Schicksale der Seelen ist noch immer wenig bekannt, da ja jede Seele entsprechend ihrem Erdenleben zunächst eine ihrem inneren Zustand entsprechende Welt erwartet. Das Sterben des Menschen, sein Übertritt zunächst in eine aus seinen Gefühlen, Begierden und Vorstellungen erschaffene Traumwelt, und seine durch leitende Geister und Engel unterstützte Jenseitsführung werden in teils angenehmer, teils erschreckender Art beschrieben.

Hörprobe

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Kontakt

Nutzen Sie bitte das Kontaktformular. Sie erhalten umgehend persönlich Antwort.


Anrufen

E-Mail